28. August 2010:
7. ToGEther soccerworld Cup in Gelsenkirchen
Der Ball rollt wieder! Am 28. August 2010 findet der 7. ToGEther soccerworld Cup in Gelsenkirchen statt.
Der soccerworld Cup ist ein Kleinfeldturnier bei dem immer zwei Mannschaften mit je fünf Spielern (4+ Torwart) gegeneinander antreten.
Wie auch in den letzten Jahren sind Mannschaften aus ganz Deutschland eingeladen. Ein Damenturnier wird ebenfalls wieder stattfinden, da dieses zunehmenden Anklang bei den Spielerinnen gefunden hat!
Aktuell sind noch Plätze für eine Herrenmannschaft und zwei Damenmannschaften frei. Anmeldungen sind derzeit noch möglich. Bislang gemeldet sind 27 Herren- und 3 Damenmannschaften.
Beginn: 28. August 2010, 10.30 Uhr
Ende: 29. August 2010, 14.00 Uhr
Kontakt: ToGEther-Team
Anschrift:
Almastr. 39
D-45886 Gelsenkirchen
Route berechnen:
Link: Anmeldung zum ToGEther soccerworld
Stand: 20. August 2010
Bisherige Besucherkommentare:
Nutzungsbedingungen:
Die Kommentar-Funktion bietet den Nutzern von jugend-online.info die Möglichkeit, Veröffentlichungen spontan zu kommentieren. Die Zielgruppe dieser Website sind Jugendliche. Daher bittet die Redaktion ältere Nutzer um entsprechende Zurückhaltung. Die Redaktion behält sich ausdrücklich das Recht vor, Kommentare ohne Begründung zu löschen - insbesondere solche ohne Angabe einer persönlichen und gültigen Mailadresse.
Mit der Veröffentlichung des eigenen Kommentars akzeptiert der Nutzer diese Bedingungen. Von den veröffentlichten Meinungen distanziert sich Jugend Online ausdrücklich. Sie geben nicht die Meinung der Redaktion oder der Neuapostolischen Kirche wieder. Neue Kommentare können verzögert erscheinen.
