15. Juli 2007:
#093: Jugendtag NRW 2007 - Jugendnachmittag
Stammapostel Leber auf dem Motorrad, 10.000 Knicklichter und ein Bezirksapostel am seidenen Faden - das Nachmittagsprogramm am 50. Jugendtag der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen hatte jede Menge zu bieten.
In dieser Ausgabe blickt das AudiJO-Team zurück auf diesen besonderen Jugendnachmittag und die Höhepunkte. Dazu gibt es einen Zusammenschnitt aus dem Nachmittagsprogramm.
Dann war AudiJO-Praktikantin Kerstin an der Single-Börse unterwegs, um zu recherchieren, ob nun äußere oder innere Werte zählen.
Am Ende steht Stammapostel Wilhelm Leber Rede und Antwort und erläutert, wie er es auch nach drei Tagen in NRW noch schafft, freudig strahlend Gottesdienste zu halten.
Bisherige Besucherkommentare:
Nutzungsbedingungen:
Die Kommentar-Funktion bietet den Nutzern von jugend-online.info die Möglichkeit, Veröffentlichungen spontan zu kommentieren. Die Zielgruppe dieser Website sind Jugendliche. Daher bittet die Redaktion ältere Nutzer um entsprechende Zurückhaltung. Die Redaktion behält sich ausdrücklich das Recht vor, Kommentare ohne Begründung zu löschen - insbesondere solche ohne Angabe einer persönlichen und gültigen Mailadresse.
Mit der Veröffentlichung des eigenen Kommentars akzeptiert der Nutzer diese Bedingungen. Von den veröffentlichten Meinungen distanziert sich Jugend Online ausdrücklich. Sie geben nicht die Meinung der Redaktion oder der Neuapostolischen Kirche wieder. Neue Kommentare können verzögert erscheinen.